MOmentan bieten wir keine Freie Trauungen an! Stattdessen gibt es Yoga-Kurse und Workshops!
No items found.
HäufiGe Fragen

Hier können Sie eventuell einige Fragen im Vorfeld klären.

Wieviele Gäste kann meine Veranstaltung haben?

Das Kloster Flingern kann bis zu 199 Gäste aufnehmen. Eine Bestuhlung ist für bis zu 90 Gäste möglich. Für mehr Informationen können Sie unsere Banketmappe herunterladen.

Wieviel Fläche steht mir zur Verfügung?

Das Kirchenschiff  bietet Ihnen auf knapp 280 qm die Möglichkeit den Raum ganz nach Ihren persönlichen Wünschen zu gestalten. Für mehr Informationen können Sie unsere Banketmappe herunterladen.

Kann man bei euch lautstark feiern?

Weil sich das Kloster Flingern in einem Wohngebiet befindet und es aufgrund des Denkmalschutzes nicht ausreichend schallisoliert ist, sind lautere Feiern nur bis 22.00 Uhr möglich.

Stellt Ihr eigene Parkplätze zur Verfügung?

Das Kloster Flingern hat keine eigenen Parkplätze. Wir geben Ihnen gerne Tipps, wo man in der Nähe am besten parken kann.

Bin ich an einen Caterer gebunden?

Sie sind in Ihrer Wahl an keinen Caterer gebunden, wir geben Ihnen aber gerne Empfehlungen weiter.

Kann bei euch vor Ort Essen zubereitet werden?

Unser Cateringraum steht Ihnen zum Anrichten von Speisen und Getränken zur Verfügung. Es kann aber nicht gekocht werden.